mánudagur, september 26, 2005

kataklystische absichten - "du bist deutschland"

der abschaum hat sich mal wieder zusammengetan und ein neues kapitel ekelhaft stinkender jauch(e) in den äther geblasen: "du bist deutschland" - die neue aktion von erbärmlich triefender anpassungsgeilheit aus den kannibalistischen marketingfabriken deutschlands.

darauf gestossen bin ich bei meinem täglichen ritual telepolis anzusteuern ("schönstelügen") und ich hab mal eben beschlossen, dass ich mich durch die seite dieses abartigen gehirnwaschcenters nicht durchklicken werde. allein die (zweite) startseite reicht mir schon, wo mir als aller erstes albert einstein entgegen kuckte - ein mensch der geradezu berühmt für seine leidenschaftliche liebe zum deutschtum ist.

an die initiatoren und unterstützer dieser bekackten aktion möchte ich nun folgende botschaft entsenden:

ICH VERACHTE EURE MÜTTER!

und weiterhin verkünde ich in bitterster form:

ICH bin gnelfenland, nicht (NIEMALS, NIENIENIE) deutschland!

geht und fickt eure mütter von hinten (abgewandeltes filmzitat, wer nicht weiß woher: bäh)

im astralen anbau

jetzt zu finden im archiv unter:
im astralen anbau

laugardagur, september 24, 2005

gnelfen an die macht!

um das sujet möglichst kurz zu eröffnen, sei erwähnt: aus dem kaotistischem wahlergebnis läßt sich ableiten, dass es den menschen nach nichtmenschlicher, gnelfischer führung verlagt. wir bieten:

eine staatsreligion für die menschen: den moinswandismus. heißt: die menschen dürfen uns ohne einschränkung in allem recht geben und uns huldigen, wie wir es verdienen. des weiteren sei ihnen gestattet sich uns in massen zu opfern, auf das wir uns an ihren körpern (die dann hoffentlich gegrillt sind) laben. hach ja, der moinswandismus ist eine feine sache, ich fordere sämtliche menschen auf, sich dem moinswandismus anzuschließen, auf das UNS gehuldigt wird und wir immer satt werden.

den gnelfen sollte dabei konsequenterweise exekutive, judikative und auch (jawohl) legislative überlassen werden - ich gebe dafür auch gerne 4,30€ in pfand (penny, aldi und mehrweg) sowie so viele autogramme wie ich mit sonnenbrille und kokain-kater unterzeichnen kann (an einem sonntag-nachmittag zwischen 16 und 17 uhr)

wir schaffen die irdische zeitrechnung ab (bzw. alle existierenden) und führen die einzig relevante ein - aahhrrnnuus (oder wie hieß sie doch gleich?), nach dem wir uns im jahr 25 befinden (beide vorstanze wurden DAMALS geboren). ein weitere neuregelung wird dann besagen, dass menschen in armut und vor allem demut leben müssen, um zu lernen. wir, die wissen, werden sie dagegen knechten, beschimfen, aus fahrenden autos erschiessen und sie zu lustigen sex-spielchen zwingen, die etwas mit dornenbewehrten holzplanken und kakteen zu tun haben ...

ja, ich sehe es den menschen von der nasenspitze an: das is jenau das, wasser wollt, näch?

achso: es wird dann auch keine kriege mehr geben, ebensowenig hiphop, französisches bier, jesusse oder mücken. all das wird nämlich - ähh - weggesperrt und durch canabisprodukte ersetzt, jucheissassa!

miðvikudagur, september 21, 2005

and now for something completely different

gestern war dienstag, ich erinnere mich noch sehr gut daran.
ein kleines gedankenspiel ist notwendig, um mich zu erinnern (JA, das "," bleibt!) worüber mein hirn sich auszuschnacken aufmachte... am heutigen tage bleib ich zuhause, mir gehts nicht so gut. mein eistee schmeckt gar garstig, doch ist er angerührt aus den besten zutaten, welche aldi für 39cent im sortiment hat (oder warens gar 49cent? werden arme schlucker hier ausgebeutet, bzw. ihnen wohlverdientes geld aus den taschen gezogen? aaarrrggghhh). huch, den trinke ich ja erst zwei tage später, heute habe ich ja noch cola, huiuiui. mein anus schmerzt nicht ausreichend, ich sollte wieder döner mit scharfer souce essen. bier.

schon vor dem gnarlibus weiß ich heute, dass ORPHANED LAND am 02.10. im treibsand zu kiel auftreten, wohin ich jedem empfehle zu gehen. ich schlage mir auf den kopf und sehe den kaffeefleck auf meinen boden - krümel. meine hand greift zum gehänge, kann sich jedoch nicht recht entscheiden ...

grüne suppen schmecken toll.

ich fange an mich an düsterbolde-elektro á la "welle erdball", "silke bischoff" und 'stuff' zu gewöhnen, is allerdings alles eher elektro-pop ... häh. ich nehme definitiv zuwenig drogen zur zeit. ich furze einmal und schicke diesen bedeutungslosen beitrag in die beinah-freien datenhaufen internationalem servergeflechts.

ES IST SEINE GUTMÜTIGKEIT :-)

föstudagur, september 16, 2005

eine gnelfische menuskel

einst begab es sich, dass schärfe unsere töpfe beherrschte und die menschen kamen und sprachen in ihrer höchst eigenen art: nölnölnöl. so redeten alle menschen in dieser zeit und !wahrhaftig! viel geändert hat sich seitdem nicht. nun die gnelfen waren/sind [werden immer] weise [...sein]. sie sprachen den großen fluch, den fluch des blödsinns auf die menschen und straften sie so wie es keine anderen je taten (häh). nun es hatte etwas mit der menschlichen blödheit zu tun. gnelfen sind zur blödheit nicht fähig, es fehlt ihnen schlicht daran, sie haben blödsinn, immerrecht und WAHN! hach, der WAHN! ein wort, man möchte es gar ein weiteres mal kundtun... WAHN!

nun jedenfalls DAMALS einst und so. menschlinge nölten und wurden von den gnelfen mit blödsinn bedacht, welchen diese nicht verstanden und mit ihrer arteigenen blödheit verwechselten, weshalb sie wiederum begannen, mit kanarienvögeln sexuelle beziehungen einzugehen. das war nicht nett. DOCH DIES WAR DER FLUCH DES BLÖDSINNS!

glückwunsch, lesende menschlinge, nun seid auch ihr verflucht.

TrööööööööT!

halthalthalthalt-

da war doch noch was. jawohl, ich spüre es in meinem schwampf. wahn. Wahn. Wahn! WAHN! WAAHHN!! WAAAHHHN!!! JJJJJAAAAAAA; WAAAAAAAHHHHHHHHNNNN N! nöp

TröööööT!

ps: man bedenke diesen achzu feinen, unfeinen reim von "nöp" auf "tröt", seid stolz auf meine klöten, sonst muss ich gleich ................................ neinneinnein.

miðvikudagur, september 14, 2005

introdukktion gnelfadaras

die gnelfen - was sind das eigentlich ?
nun, sie leben unter menschen sind jedoch keine, sehen sehr wohl aber so aus (für dreidimensionalisten) - aber nein, wirklich, es sind keine menschen. im gegenteil: die gnelfen, das gnelfentum und die meister des schwampf sind die moinswanda-gegebenen gegenspieler des menschen. wohl gewaltfrei, noch, da noch nicht genügend gnelfen aufgefunden wurden. verzeiht, unwissendes, jämmerliches pack, meine seltsame ausdrucksweise, sie ist in begeisterung vorzutragen und frohlockend gehalten.

die gnelfen gibt es lange, seit gestern, was euch nix sagen dürfte, da "gestern" im gnelfischen anders definiert wird als bei euch. eure zeit(rechnung) ist eh ein scheissdreck. gnelfisch: gestern ist heute, morgen existiert nicht. es könnte aber durchaus dann & wann sein, dass ... was auch immer ICH begehre, blabla.

das gnelfentum auf erden (ein planet in form eines toilettenaborts) wird repräsentiert durch die allmächtige CHURCH OF MOINSWANDA INC. welche dank SEINER gutmütigkeit existiert. SEINER? wer ist ER? nun, biologisch ist ER reines schwampf, weswegen ER eine aushilfe darstellt. jeder gnelf hat schwampf, schwampf ist ein geschlecht. wie männlich & weiblich, aber es ist nunmal schwampf. schwampf liegt über allen anderen geschlechtern. schnitt.

die CHURCH OF MOINSWANDA INC. wird derzeit geleitet von vorstanz gnarlibus und vorstanz sollemann (der auch als chronist [zb. hier] tätig ist). damit bleibt schluss.

trööööT (<- alte gnelfische weisheit in wenigen [oder auch vielen] ö)

mánudagur, september 12, 2005

norz norz norz

UNWISSENDE!

gnelfenland ist gegründet. später, doch nicht jetzt - ich bin müde - werden hier die neuesten nachrichten für gnelfen, moinswandisten, proliptisten und ähnliches gesocks zu finden sein. mal sehen obs anläuft, aber wie gesagt, heute ist müde.

trööööT