um das sujet möglichst kurz zu eröffnen, sei erwähnt: aus dem kaotistischem wahlergebnis läßt sich ableiten, dass es den menschen nach nichtmenschlicher, gnelfischer führung verlagt. wir bieten:
eine staatsreligion für die menschen: den moinswandismus. heißt: die menschen dürfen uns ohne einschränkung in allem recht geben und uns huldigen, wie wir es verdienen. des weiteren sei ihnen gestattet sich uns in massen zu opfern, auf das wir uns an ihren körpern (die dann hoffentlich gegrillt sind) laben. hach ja, der moinswandismus ist eine feine sache, ich fordere sämtliche menschen auf, sich dem moinswandismus anzuschließen, auf das UNS gehuldigt wird und wir immer satt werden.
den gnelfen sollte dabei konsequenterweise exekutive, judikative und auch (jawohl) legislative überlassen werden - ich gebe dafür auch gerne 4,30€ in pfand (penny, aldi und mehrweg) sowie so viele autogramme wie ich mit sonnenbrille und kokain-kater unterzeichnen kann (an einem sonntag-nachmittag zwischen 16 und 17 uhr)
wir schaffen die irdische zeitrechnung ab (bzw. alle existierenden) und führen die einzig relevante ein - aahhrrnnuus (oder wie hieß sie doch gleich?), nach dem wir uns im jahr 25 befinden (beide vorstanze wurden DAMALS geboren). ein weitere neuregelung wird dann besagen, dass menschen in armut und vor allem demut leben müssen, um zu lernen. wir, die wissen, werden sie dagegen knechten, beschimfen, aus fahrenden autos erschiessen und sie zu lustigen sex-spielchen zwingen, die etwas mit dornenbewehrten holzplanken und kakteen zu tun haben ...
ja, ich sehe es den menschen von der nasenspitze an: das is jenau das, wasser wollt, näch?
achso: es wird dann auch keine kriege mehr geben, ebensowenig hiphop, französisches bier, jesusse oder mücken. all das wird nämlich - ähh - weggesperrt und durch canabisprodukte ersetzt, jucheissassa!