mánudagur, september 26, 2005

kataklystische absichten - "du bist deutschland"

der abschaum hat sich mal wieder zusammengetan und ein neues kapitel ekelhaft stinkender jauch(e) in den äther geblasen: "du bist deutschland" - die neue aktion von erbärmlich triefender anpassungsgeilheit aus den kannibalistischen marketingfabriken deutschlands.

darauf gestossen bin ich bei meinem täglichen ritual telepolis anzusteuern ("schönstelügen") und ich hab mal eben beschlossen, dass ich mich durch die seite dieses abartigen gehirnwaschcenters nicht durchklicken werde. allein die (zweite) startseite reicht mir schon, wo mir als aller erstes albert einstein entgegen kuckte - ein mensch der geradezu berühmt für seine leidenschaftliche liebe zum deutschtum ist.

an die initiatoren und unterstützer dieser bekackten aktion möchte ich nun folgende botschaft entsenden:

ICH VERACHTE EURE MÜTTER!

und weiterhin verkünde ich in bitterster form:

ICH bin gnelfenland, nicht (NIEMALS, NIENIENIE) deutschland!

geht und fickt eure mütter von hinten (abgewandeltes filmzitat, wer nicht weiß woher: bäh)

2 Comments:

Blogger sollemann said...

"RED HEAT" mit john belushi, toller film - sollte man auf endlisch kucken, arni-filme machen da noch viel mehr spass.

das originalzitat lautet: "geh und küss deine mutter von hinten" - aber ich bin nunmal unflätiger...

mánudagur, september 26, 2005 9:44:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21021/1.html

-> hier mal ne "objektivere" kritik ...

þriðjudagur, september 27, 2005 11:13:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home