miðvikudagur, september 21, 2005

and now for something completely different

gestern war dienstag, ich erinnere mich noch sehr gut daran.
ein kleines gedankenspiel ist notwendig, um mich zu erinnern (JA, das "," bleibt!) worüber mein hirn sich auszuschnacken aufmachte... am heutigen tage bleib ich zuhause, mir gehts nicht so gut. mein eistee schmeckt gar garstig, doch ist er angerührt aus den besten zutaten, welche aldi für 39cent im sortiment hat (oder warens gar 49cent? werden arme schlucker hier ausgebeutet, bzw. ihnen wohlverdientes geld aus den taschen gezogen? aaarrrggghhh). huch, den trinke ich ja erst zwei tage später, heute habe ich ja noch cola, huiuiui. mein anus schmerzt nicht ausreichend, ich sollte wieder döner mit scharfer souce essen. bier.

schon vor dem gnarlibus weiß ich heute, dass ORPHANED LAND am 02.10. im treibsand zu kiel auftreten, wohin ich jedem empfehle zu gehen. ich schlage mir auf den kopf und sehe den kaffeefleck auf meinen boden - krümel. meine hand greift zum gehänge, kann sich jedoch nicht recht entscheiden ...

grüne suppen schmecken toll.

ich fange an mich an düsterbolde-elektro á la "welle erdball", "silke bischoff" und 'stuff' zu gewöhnen, is allerdings alles eher elektro-pop ... häh. ich nehme definitiv zuwenig drogen zur zeit. ich furze einmal und schicke diesen bedeutungslosen beitrag in die beinah-freien datenhaufen internationalem servergeflechts.

ES IST SEINE GUTMÜTIGKEIT :-)

2 Comments:

Blogger sollemann said...

fuck, du hast deinen post ja schon freitag gemacht, naja, man kann nich immer gewinnen ...

föstudagur, september 23, 2005 7:09:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

für diesen sonntag war lübeck halt kiel.

ICH HABE GESPROCHEN!

þriðjudagur, október 04, 2005 8:43:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home