mánudagur, apríl 23, 2007

AAAAARRRRRSSSSCCCCHHHHHNNNUUUPPPPPPPPPPPEEEN!

die welt ist schlecht
nur ich bin gut
und diese welt braucht böses blut

die gugl-nudeln zwingen mich
keine zweifel: mit absicht
ein "konto" hurtig anzulegen
denn sonst kann ich nich mehr wegen
blöder gründe mich auslassen
über alle dummen spassen
...
neinneinnein ohne gugl-konto darf nicht sein
schieb uns noch mehr content rein
den sie an jeden arsch verticken
solange alle nur gern nicken
...
bitte fangt auch meinen inhalt auf
weil das ist alles was ich brauch
alle müssen mich nur sehen
und nur gugl kann verstehen
das sie uns das gute bringen
bei dem sie das zepter schwingen
und unsre leben an sich bringen
davon kann man liedche singen...

och nö, der klischeereichtum der letztzeiligen lyrischen aussage hat ja nun wirklich keine dauerhafte substanz, denn tatsächlich schrieben schon 3 1/4 80.000 böcke über ähnlich katastrophalisch-barbarisch versumpfte argumentationslinien, die durch die erneute erwähnung im ALLMÄCHTIGEN GNELFENLAND nicht mehr an objektivem fundament hinzugewinnen wird.

dennoch.

warum nur nässeln
warum brennnesseln
lasst sie uns doch leicht ankohln

häh?
ne
genüggenüggenüg
alles betrüg!

ich hab den nutzlosen falter immernoch nicht gelesen ... hast du dafür ein gugl-konto eingerichtet? es wärs ja wert gewesen, aber ich hoff du hasts danach gelöscht, so wie ich es jetzt wohl auch demnächst machen muss - aber nicht heute, denn gnelfenland muss vorher inhaltlich gesichert werden, was ich heute nicht mehr machen will.
wenn jemand ne sinnige alternative weiß, wohin das gnelfenland auswandern soll - vorschläge sind willkommen (anonym kommentieren hilft gegen kontobeschaffungsmaßnahmen von seiten des guglhupfs)

SATAN---)

2 Comments:

Anonymous Nafnlaus said...

more bullshit for ya,

edited and shit

not better

though

tach, mir ist grad fad, deshalb mal eine meldung per mail, yay blargggzm0, Y0Doooooooooooooooooouuuuuuuu!!!! (edit: Homer)

so, genug mit dem unsinnigen schabernack, hier gehts ma ran an die hausaufgaben, jungs, speziell sie beiden, ihr rollkragen-pollyndoaa-trogndn-kipitolüsten

-----TONE + a DS --

so, WoW-Acc, nope, "net gebant" [ <- gutes gamer doitsch, oder das von pros, rl-versagern, spastikern & solche, die gefahr laufen zu solchen zu werden etc, keine gute idee, daher..."Now I'm taking command! klömma süüü!!!" >> thirD x-tension<<
]_fill_in_tha_missin'_link_ya_stink_I_like_em_both_keine_ahnung_wie_ich_das_finden_werde_nüchtern,_verstehts___[

so, nochmal langsam von einer anderen seite dem saiteninstrument entgegen krauchen, ich habe nun endlich das kackspiel WoW gekündigt & wie es sich für einen finn-proll-troll gehört geht diese scheisse auf diesem wege in eure sinne, oder wie man das auch sehen mag, nun, nicht verzagt, hab immer einen rat, nur kommt der nicht immer an der richtigen stelle, wobei letzter eh nicht existiert, genau, wie ich jetzt auf meinen fingern tippe, ohne auf die tastatur sehen zu müssen, nein, es sind auch keine 457 hits/h, solange ich nicht weiter drüber nachdenke und derdoch sehr gut wirkenden musik von HAWKWIND (fockän A no 2M-sTöFF) lausche, vertippe ich mich auch nicht...nein, gefilmt würde dieses evtl auch gut kommen, jedoch nur mit dem richtigen schnitt, editierung sowie der unterlegung von einem berauschenden score, that music just kicks ass, big-time, even its them HisInfernalMasturbartion wit tem wanna-be-mix that's supposed to make em shake their asses to da rithim o' dem däm döng. did I sound confused, now it's In Extremo, auch wenn die besser waren, als wir sie letztes jahr zusammen sahen PISTE _____--> o (0)

jap, es war der 23. so wie es der zufall wollte, wobei Leviathan kennen zu lernen auch interessant sein würde, zumal ET. sorry, it 8( anzunehmender weise auch ein ER, ES, HIM eher nicht, Zappa-Lemmy-Fripp-Combo, how bout dem, many are not listed "np" <- that was a commend too oh oooh oooooouuuuuu,doooooooooooooouuuuuu!!!!! lauraaaaaaaahhhhhh, myyyyyyyyyiiii, litttölllllll baaaaaaaiiiiiiibibiiiiiiiiiiiiii (Twin Peaks, yeee know, fella ??^^ ) dids O>O> (egyptian stöööilll), how is Annie? skipt back, need some CLAAAAWFINGAAAAAAAH, fuck, in extreMOE's ALBTRAUM <- suksi vittuun yo CAPS-SPAMMAAAAAAAA, also, de jodn warn schuld, sogt där föhrer, sowie eine kurzweilige zurechtgelegte (ist es das nicht im gewissen maße immer?) pointe, die sich mal wieder verlieren will, flasht der
boi- oder fan-boi boi-toi pour toit, oder wie immer sich das auch schrieb, va niquer ta mere, niq ta mere, torra des freres, jepp, feels weird. nichts neues an der front, aber das ist ein weiterer fehlplatzierd wirkender laienschauspieler einer sit com auf gute art (yarp, FART), germanskajisch, das urviech halt scheint solange schon zu existieren, dass es eine der zellen ist, die das geschwür mensch derzeit zu penetrieren versucht, aber andersrum ist es eh nur ein schaumbad mit den unterschiedlichsten farblichen, geschmacklichen, sowie vor allem nicht zu verachtendem geruchssinn, einflüssen und abflüssen, wir nennen sowas biotop, aber das ist eine lüge, kloake ist der richtige begriff, gut angekreuzt, though, ja, boeckh, oder wie immer du dich auch schreiben wirst, ich würde von dir mal gerne wissen, was ich von deinen bildern halte, Heidi, es steht noch das grillen aus, ich komme auch fonky fresh, es kennt wesen von anderen planeten und die reisenden
inder sind leider ausgeschlossen, denn a cup of joe is not to be enjoyed near to their hood (ganges, you moron), smoit sieht von weitem so scheisse wie smart aus, will andere planeten sehen, aber vor allem nicht so dumme wesen, ja, zu sehr verliebt in die eigenen worte, meine fresse, stimmt zwar einerseits, andererseits ist das in ordnung, ich kann damit leben, es reicht mir oft, alleine über meine witze lachen zu können und das polarisieren, schockieren, mind-fucking usw. das heißt dennoch nicht, dass ich mit mir zufrieden bin, komplett wird das evtl auf melmack melmag melmak melsmug smelmug elsmgum gelingen

oingo boingo formally known as the mystic knights of the oingo boingo mit "who do you want to be"

The only thing Columbus discovered was that he was lost!

und wieder ins es him. dammit, naja, bis eben war gut. jetzt muss b kurz gedrückt werden (slogan: "it really whupps the lama's ass" ,oder ähnlich) es ist und bleibt eine boy-group mit finnen, jep, niin se on, SISU meidät tavallaan sisustaa, vai asusataako se, hmm...

hehe, it's randomized, stupid


kurzum, habe diese kosten nicht mehr, die mich eh nicht wirklich tangierten, scheiss geld! AFPISSN
es war eine weitere sucht, es reicht mit diesen scheiss zeitverschwendenden spielen, blizzard hat sich verraten, wenn man es mit warcraft 2 vergleicht, buhuuu, es hat mich dennoch abhängig gemacht, gewissermaßen, komplett war der kontakt zu einer welt ausserhalb von arotz sichergestellt, wie dem auch sei, mehr zeit für euch alle, eure zeit mit dem finnen zu vergeuden solange ich dafür zeit finde und mich auch am riemen reisse und lasse reissen werde gerissen jedoch nicht verschlissen wobei beschissen als bescheissender scheiss arsch scheissloch wobei shithole und paskareikä besser klingen, naja, würde ich unschön finden aber sowas wird euch sicherlich unbedingt erfreuen wenn ihr es längerfristig planen würdet

so, hier mal ein tbc, denn ich will noch wixxxen medizin nehmen, bisschen schlafen, zum urologen, schlafen und der rest wird hier mal nicht weiter ausgewalzt, da ich ja auch meinem macho-gehabe in meinem eigenen schrieb huldigen muss, well done
KYRPIUSZ
R.I.P.

þriðjudagur, september 25, 2007 1:06:00 f.h.  
Anonymous Nafnlaus said...

es gibt sie noch, die hühnerschredder...
der abend ist spät, die brote sind hart, alles war kacke aber das gut gegart.
Ja, es gibt noch das GNELFENLAND "wird niemals sterben", denn viele kleine gnelfen warten auf erlösung unsererseits und vieles was ist, wird noch gehen und sein. jetzt halt ohne "offizielle" unterstützung von seiten des großen bösen internetwolfs aber niemand kann mich daran hindern mich anonym zu kommentieren, wie ichs gerade tue und tun werde.
war man einmal in einem schuppen, der komplett weiß gehalten ist, wo 70% frauen rumlaufen und trotzdem niemand spass haben will, weils ums gesehen werden geht, weiß man, man hat etwas geschafft, das es zu berichten gilt oder auch nicht. dieser abend war seltsam und ich habe noch nie soviele partygeile leute ohne party gesehen und noch nirgens in berlin 3,50€ (die ich mir gar nicht leisten kann und musste) für eine flasche berliner pils bezahlt - hätte ich xbox gezockt, gäbe es sicher dafür ein achievement, so bleibt mir nur die erinnerung an einen abend, der verschwendet gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht betrunken, wach und würde auf einmal einen kommentar im stillgelegten GNELFENLAND verfassen.

jetzt noch ein whisky und ne tüte und ich bin endgültig bis montag weggetreten, worauf ich mich irgendwie freue, weil ich wieß, dass ich nicht beides bis zum ende durchhalten werde, aber was auch immer mich lenkt, es wird mich lenken. HEIL SEINER GUTMÜTIGKEIT!

davon abgesehen will ich drei kommentare und wenn ich innem halbem jahr noch eins schreiben muss ist der grünkohl diese saison ein reinfall.

TOD DEN STERBLICHEN!

sunnudagur, maí 18, 2008 2:36:00 f.h.  

Skrifa ummæli

<< Home