mánudagur, mars 27, 2006

neues c.o.m. - logo




tach post:

dies ist das neue, ab dato einzig offizielle erkennungssymbol des internationalen gnelfentums - verbesserungsvorschläge werden noch entgegengenommen, sofern es nicht mein wunderschönes "m" betrifft ... ich glaube, in gräulich würde es sich besser machen, was meint ihr? ich möchte hierzu erwähnen, dass dieses symbol als pfadgrafik die auch als vorlage für den flockdruck dienen kann vorliegt.

föstudagur, mars 24, 2006

deutschland muss sterben ...

liebe leidlich geprüfte observatoren des allherrlichen gnelfenlands - heute, TODAY gar, widmen wir uns dem thema das demoskopen in jedem bundesland zu schaffen macht: der kinderlosigkeit der deutschen.

sicher, ausgerechnet die freunde der musikkapelle SLIME, die einst das lied zur headline tällerten, zeigen in ihrer unfähigkeit betrunken zu verhüten, wie ein gegentrend aussehen könnte und doch: der/die deutsche an sich stirbt aus, mangels nachwuchs. objektiv betrachtet ist dies tatsächlich eine lösung für die probleme, die "du bist deutschland", die npd und ähnlich geartete gruppierungen und ideen herbeiführen, doch wieso selbst katholen und dem deutschen volke verpflichtete stumpfhirnchen á la thüringer nachwuchs-ss keine gören mehr machen - das weiß nur der teufel, also fragen wir ihn:

"also erstmal, ich bin kein mann, meine damen und herren und von diesem ganzen reaktionärem abschaum, der meinen namen mit nsbm verunreinigt will ich auch nichts wissen, also kann ich diese frage keinesfalls beantworten. außerdem..."

hier fehlt der rest der aufzeichnung, wahrscheinlich, weil ich nicht mehr zugehört habe. trotzdem: weiter so teufelchen! meine seele hast du!

nun, warum die kinderlosigkeit? wie wir alle wissen, ist für ca. 2015 der dritte weltkrieg geplant: ost gegen west, muslime gegen christen, deutsche gegen frankreich (aus tradition) und dafür bräuchten wir eigentlich ausreichend menschenmatsch zum verheizen. da allerdings die rentenkassen leer sind, wäre es doch zutiefst enttäuschend, auch noch die kümmerlichen reste neudeutschen produktionsbedarfes an die fronten zu schicken. anders gesagt: der rentnerkrieg steht an! dieses vorgehen hat gleich mehrere vorteile: erstens die füllung der rentenkassen durch abbau der rentenberechtigten bevölkerung, zweitens motivierte kämpfer können an die front geschickt werden, solche die auch wirklich noch glauben, dass der osteuropäer und die muslime das böse sind - kurz, all jene, die wirklich noch an einen christlichen gott glauben (alte) können in den krieg gegen die muslimischen oder post-roten teufel geschickt werden ["hey, mit mir hat das nichts zu tun"] und müssen es sogar, da gar nicht genügend junge da sind um das "vaterland" zu verteidigen ...

außerdem, sein wir doch mal ehrlich: diese bälger, die stinken doch eh nur, machen viel dreck, kosten viel und werden durch unser verhunztes bildungssystem eh nur zu kommerznutten und jammerlappen ausgebildet, die sowas wie tokyo hotel geil finden und sich in öffentlichen verkehrsmitteln über die coolste klingeltonwerbung unterhalten - und sowas will schließlich keiner im eigenen haus haben ... also warten wir alle ab, bis lehrer endlich nach leistung bezahlt werden, viva ein öffentlich-rechtlicher sender geworden ist (oder genauso lahm) und tokyo hotel am wohlverdienten tripper verreckt sind.

prost.

þriðjudagur, mars 14, 2006

wo grünt das grün?

was ist eigentlich aus ihnen geworden - dem bürgerlichen pferdeküssern und waldorfpsychologen, die sich einst - damals in den fruchtlosen achtzigerjahren - blümchenkränze aufs haupt legten und dem öko-shakalakka ein politisches kalkül aufdrückten, das niemand brauchte - was machen bloß die ganzen grünen jetzt?

die partei, die hauptsächlich aus frustrierten hausfrauen und billigen aufreißern besteht, versinkt wohl zu recht gerade vollständig in der politischen bedeutungslosigkeit. ihr führer, der nette onkel außenminister, ist in den wohlstand abgetaucht, die bevölkerung sieht ein, dass ihnen ökokuhfladen und staatlich geförderte sonnenkollektoren auf dem dach auch keine hilfe sind, wenn ihr süßer struppi (bald hoffentlich) an der vogelgrippe verreckt und claudia roth ist immernoch die fette, hässliche pseudo-merkel mit dem ökosympathiebonus, wie vor dem machtverlust. kurz: alles ist scheisse für die lustige bande von hobby-weltverbesserern.

ihr nachwuchs besteht aus den leuten, die schon in der spd scheisse waren (pädagogikstudenten und diplomsozialisten), ihre basis sind konservative klemmspießer ohne rückgrat und ihre "altdamen-und-herrenriege" sind die selben machtgeifernden ekelpakete, wie in jeder anderen partei ... wer wird die nun die eu verbessern, wo keine steinchenpisser mehr in deutschland an der macht sind? und wer soll die überflüssigste partei seit der csu denn noch wählen? es gibt kein bundesland, dass per verfügung an das wählen dieser partei gebunden ist, wie bei der bayrischen prefaschistischen union. traurige zeiten, traurige zeiten.

nun, zum glück gibt es ja noch die hurra-idealisten des rechtsalternativen spektrums (weibliche studenten & anpassungsbedürftige homos), die weiterhin von einer besseren welt träumen ohne atomkraft, kinderkriegen und anderen mitteln der geistigen und visuellen unterdrückung. sie werden auch weiterhin für eine welt "kämpfen" in der HÜBSCHE vögelchen das vaterland beschallen, frauen nicht mehr als schlechte autofahrer beschimpft werden und lesben ihre spätere zuchtfeministin endlich adoptieren dürfen. ach, was habe ich mir nur dabei gedacht - DIE GRÜNE PARTEI WIRD EWIG LEBEN!!!

sunnudagur, mars 12, 2006

DRAGONHEADS





LIVE (geschrieben) - das erste hören der neuen ENSIFERUM-EP "DRAGONHEADS"

kein intro diesmal und es geht erstmal auch nicht zur sache-wir bewegen uns in den ersten sekunden des openers "dragonheads" auf lahmen wikingerchor-tempo voran-kein besonders toller groove, eher belanglos der erste titel bis 2 minuten spielzeit. *gähn*
da sich nix ändert, dreh ich erstmal eine-juhuu wikingerromantik *gähn*
nach drei minuten wachen sie langsam auf, aber nix besonderes, den ersten song schreib ich hiermit ab. die chöre sind übrigens eher peinlich.
langsam gehts weiter mit "warrior's quest", wird nach einer minute fixer, reißt aber nicht mit. alles zu lahm bisher. (ich rede hier von den ersten 8 minuten der ep)..... hört mal falkenbach, jungs, der kann das, was ihr grad versucht..... zweiter song ebenfalls abgeschrieben.
hübsche melodie eröffnet KALEVALA MELODY - ist wohl nur ein interludium mit 1:47 spielzeit. *gähn*
WHITE STORM baut sich auf-AHH, blackmetal. leider doofer rhythmus erstmal, dann gehts langsam ab (1:10), reißt aber immernoch nicht mit und wird zu schnell wieder langsam. doofer chor. könnte live a biserl spaß machen. puh, das ist definitiv kein meisterwerk hier. mittelmaß. "over mountains we are travel, across the oceans" blablabla.....und wieder vorbei.
INTO HIDING - wieder langsamer anfang, der bei amorphis geklaut ist. achso, logisch, das ist ne coverversion, allerdings zu langsam. ich würde nach anderthalb minuten mal sagen, wer das original kennt & mag, brauch ENSIFERUMs version nicht, der refrain klingt jedenfalls nicht(mehr). gleich ists vorbei. "mit spannung aufs FINNISH MEDLEY warten" kann ich von mir grad nicht behaupten.
beginnt auch wieder langsam...ihhh, frauengesang. und schlechter. die melodieläufe sind ganz nett, mehr aber auch nicht. ende 06/anfang 07 kommt das neue album und hoffen wird man noch dürfen..... DRAGONHEADS ist blöd. UGH, ich habe gesprochen.

laugardagur, mars 11, 2006

unser lebenssinn 2006

so, wo ich dort gerade mal das gästebuch mit meinem geistigen dünnschiss penetriert hab, denke ich, wirds mal zeit endlich etwas über die relevanteste veranstaltung des diesjährigen häufchen elends namens leben zu schreiben:

DAS WACKEN 2006!

natürlich fahren'mer hin, einsprüche sind nicht gestattet, es wird einfach wieder das geilste, was dieses jahr zu bieten hat... und einen gehörigen anteil werden folgende bands daran haben:

AMON AMARTH (die ich eventuell dieses mal sehen werde)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
END OF GREEN
FINNTROLL
IN EXTREMO
KORPIKLAANI
MINISTRY
MOTÖRHEAD
OPETH
ORPHANED LAND (!!! obse auffer BLACK STAGE spielen? ;-)
SIX FEET UNDER
LAKE OF TEARS
und latürnich MAMBO KURT
(Liste ist nich vollständig, sondern bereinigt von dem ganzen true & black scheiss, der mich nicht interessiert)

frage mich nur, wo auf einmal ENSIFERUM hin sind - die werden doch nicht etwa abgesagt haben? wenn ja, werde ich wohl zur ROADSHOW nach berlin am 19.04. müssen, wo selbige zusammen mit ORPHANED LAND und unseren alten bekannten von NOISE FOREST spielen ...
watt solls, wird egal welche bands noch kommen eh wieder die feinste form akustischer und liquider unterhaltung werden, die man sich vorstellen kann. meine vorschläge "wer noch kommen sollte":
HELLTRAIN
MESHUGGAH
BLUTJUNGS
FANTOMAS
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
DISBELIEF
das wars, lasst uns der vorfreude huldigen!

fimmtudagur, mars 09, 2006

deekaydeeEm öf fäbruärey

tach, liebe freunde der gepflegten preisverleihungen an unwerten abschaum! ja-haa, es gibt ihn noch und tatsächlich wird er diesmal SPÄT aber bestimmt verliehen - der GROßARTIGSTE, jemals erdachte awoart für besonders beschissene leistungen bezüglich des missbrauchs des eigenen lebens:

DER KOPFSCHUSS DES MONATS!

YEEEEE-HAAAA! dieses mal gab es keinerlei nominierte, keine inspiration, wer ihn denn verdient hätte und absolut NIX, was mich zu diesem zeitpunkt der preisverleihung bereits zu einem urteil über den empfänger des diesmonatlichen KOPFSCHUSS DES MONATS bewegen könnte ... und DESHALB, jupp, DESRUM GAR, geht der KOPFSCHUSS DES MONATS diesmal raus an:

HERIBERT FASSBENDER!

allein wegen des namens schon und weil ich WEISS, daß er genügend gründe liefern wird. nun steht nicht herum wie traurige möbelstücke, sondern ladet die KALASH, schraubt das scharfschützenröhrlein oben druff und munter ran ans werk.

HEISSA, der heribert,
dem wird bald der kopf beschwert,
mit 7,62 millimetern blei
HEIHEIHEI
die machen seinen kopf zu brei
und uns von seinem labern frei
tririi, trarra und huppsala
jetzt ist der heribert bald nich mehr da!