laugardagur, mars 11, 2006

unser lebenssinn 2006

so, wo ich dort gerade mal das gästebuch mit meinem geistigen dünnschiss penetriert hab, denke ich, wirds mal zeit endlich etwas über die relevanteste veranstaltung des diesjährigen häufchen elends namens leben zu schreiben:

DAS WACKEN 2006!

natürlich fahren'mer hin, einsprüche sind nicht gestattet, es wird einfach wieder das geilste, was dieses jahr zu bieten hat... und einen gehörigen anteil werden folgende bands daran haben:

AMON AMARTH (die ich eventuell dieses mal sehen werde)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
END OF GREEN
FINNTROLL
IN EXTREMO
KORPIKLAANI
MINISTRY
MOTÖRHEAD
OPETH
ORPHANED LAND (!!! obse auffer BLACK STAGE spielen? ;-)
SIX FEET UNDER
LAKE OF TEARS
und latürnich MAMBO KURT
(Liste ist nich vollständig, sondern bereinigt von dem ganzen true & black scheiss, der mich nicht interessiert)

frage mich nur, wo auf einmal ENSIFERUM hin sind - die werden doch nicht etwa abgesagt haben? wenn ja, werde ich wohl zur ROADSHOW nach berlin am 19.04. müssen, wo selbige zusammen mit ORPHANED LAND und unseren alten bekannten von NOISE FOREST spielen ...
watt solls, wird egal welche bands noch kommen eh wieder die feinste form akustischer und liquider unterhaltung werden, die man sich vorstellen kann. meine vorschläge "wer noch kommen sollte":
HELLTRAIN
MESHUGGAH
BLUTJUNGS
FANTOMAS
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
DISBELIEF
das wars, lasst uns der vorfreude huldigen!

4 Comments:

Blogger sollemann said...

achso, da ich beginne, sie trotz des dümmlichen bandnamens immer geiler zu fínden, wären DARK AT DAWN auch auf meiner wunschliste zu finden ...

laugardagur, mars 11, 2006 3:43:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

subway to sally werde ich mir freiwillig nie wieder ansehen, kaum eine band, die ich einst liebte, hat mich je dermaßen enttäuscht (seit herzblut sind die großteilig für mich gestorben)
wintersun kenne ich nicht - wieder payganmeddl?
KNORKATOR müssen auf jeden fall her!

laugardagur, mars 11, 2006 5:02:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

???

sunnudagur, mars 12, 2006 5:26:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

jupti, FEAR FACTORY kommen nach wacken! das ist doch mal ne zutiefst feine nachricht!

miðvikudagur, mars 22, 2006 7:24:00 f.h.  

Skrifa ummæli

<< Home