þriðjudagur, febrúar 14, 2006

these walls are protecting us

... BURN 'EM TO THE GROUND!
keine ahnung, wann und in welchem zustand ich folgende kleine kopfleistung vollbracht habe, aber ich finde, sie sollte mal veröffentlicht sein - ich habe sie [mir völlig unklar warum] unter den chorus-zeilen eines herrlichen liedes von dark tranquility gespeichert und so lautet der text, den ich auffand:

Könnte man sagen, das Leben sei ungerechter zu einigen als zu anderen? Ich weiß es nicht und doch. Ich habe von menschlingen gehört, die sich beschweren, ob der tatsache, dass ihr leben aus dem ruder läuft – in einer art und weise, die ich noch nie nachvollziehen konnte – finanziell. Was interessieren mich finanzielle Probleme, scheinen diese doch die meisten menschen zu sehr als absurdes equilibrium (keine ahnung was es bedeutet, aber ich denke mal es passt) ihrer inneren seele. HAARG, seele. FUCK IT. Wir leben in einer beschissenen welt, richtig, aber jammern ist keine lösung. Niemals soll gejammert werden über finanzielles, da jeder, welcher kein betrüger ist (trotz der wahl des männlichen geschlechts soll dies selbstverständlich auch fürs weibliche gelten) diese probleme hat. Ich scheiß drauf – auf meine schulden, meine temporäre zahlungsunfähigkeit und die tatsache, dass ich eine strafe werde zahlen müssen, da ich mich immernoch nicht umgemeldet habe. Davon abgesehen, neigen die menschen (gerade die deutschen) zu übermäßiger jammerei, was in mir den eindruck erweckt großteilig von idiotischen jammerlappen umgeben zu sein. Hat der gemeine, allgemeine deutsche je etwas anderes zustande gebracht, als die allgegenwärtige jammerei auf einen neuen höchststand zu heben? Ach blödsinn, jammern ist das einzige wozu die verwöhnten jammerlappen aus diesem stinkenden land fähig sind. Das fängt bereits beim wetter an. Nun, ich lebe auch noch in norddeutschland, wo das wetter im allgemeinen eher herbstlich ist – das ganze jahr über. Wenn ich also jammerei über das wetter höre, denke ich zuerst: verpisst euch doch, zieht zu den mutterfickenden bajuwaren, die zwar ekelhaft sprechen, riechen und aussehen, aber dafür „traditionelle“ jahreszeiten mit sommer und den ganzen scheiss haben. Ich verachte menschen, die sich übers verfickte, unwichtige wetter beschweren, gibt es doch soviel wichtigeres als diesen mist. Norddeutschland ist scheiß-wetter-land, so ist das nunmal und rumgeseiere hilft da auch nen scheiß und vor allem: es kotzt mich an! Ja, eure Wehleidigkeit kotzt mich an ihr jammerlappen. Verweichlicht ist – so denke ich – die treffenste charakterisierung der menschen unserer zeit „öhhhh, es regnet“, „öhhh, es ist zu heiß“, „öhh, der fußweg ist so weit“, „öhhh, alles ist so anstrengend“, „öhhh, ich bin ein scheiss verweichlicht-verwöhntes erstes welt-drecksgör ohne echte probleme, weshalb ich mich über nichtigkeiten hinwegjammern muss“. ES NERVTNERVTNERVT!!! Ich wünsche mir, dass diesen ganzen jammerlappen etwas echt bösartig-gemeines widerfährt, am besten etwas, was gleichzeitig zu obdachlosigkeit, finanziellen ruin, hagel und dem ablehnen von arbeitslosengeld II führt. All diese jammernden mistratten sind doch nix weiter als erbärmliche wohlstandskinder! Und deutschland, dieses land der angepassten voll-assis ist der hort, wo all dieser abschaum ununterbrochen die umwelt mit diesem weinerlichen dreck penetriert. Igitt. Ich verachte dieses land und seine jämmerlichen bewohner ohne rückgrad, die sich nur geil fühlen, wenn sie anderen ländern ihre überheblichkeit herumfotzen können. Die einzige Lösung: eine GENERAL ELECTRIC MiniKanone, 9 Millionen schuss und genügend zeit diese kleinkarierten drecksviecher über den jordan zu schicken. Skôl!

1 Comments:

Blogger sollemann said...

9 millionen schuss reichen selbstverfreilich nicht.

þriðjudagur, febrúar 14, 2006 2:16:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home