laugardagur, febrúar 04, 2006

dekodesmon-award

juppidupp, es ist mal wieder soweit (leicht verspätet, aber wen kümmerts?):

DER KOPFSCHUSS DES MONATS GEHT RAUS AN:
detlef, der pisser/exausbilder vom gnarlibus, welcher ein zutiefst beschissenes drecksloch ist, wie man HIER nachlesen kann. neben diesem altehrwürdigen award ist detlef bereits träger des ordens der niedertracht. verachtet ihn, zerstückelt ihn und löst sein eingeweide in blausäure auf, während er noch lebt. tirili.

diesen monat wird außerdem ein bonus-KOPFSCHUSS DES MONATS verliehen, der ICH PISSE AUF SEIN GRAB-award, der verdientermaßen rausgeht an den propheten mohammed, den islam und alle muslime. jawohl, denn ich habe ob der momentanen diskussion um pressekarikaturen beschlossn, dass der islam an sich eine höchst kümmerliche, erbärmliche religion ist, die den anderen weltreligionen in punkto "ekelerregende verhaltensmuster" in nichts nachsteht. wer nich weiß, wovon ich rede, soll mal "mohammed karikaturen" inne internetsuchmaschiene eingeben. "nachgooglen" bekommt übrigens von mir außerdem den award für die hässlichste wortneuschöpfung aller zeiten.

ICH PISSE MIT FREUDE AUF DAS GRAB VON MOHAMMED!

2 Comments:

Blogger sollemann said...

hmm, also ich habe mir heute die haare abrasiert...glaub mir, das hilft, auch wenn ich dirs nicht empfehlen möchte, denn mit so einer matte bereut man das. mir hats gutgetan.

mánudagur, febrúar 06, 2006 10:54:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

wozu die leerzeichen?

þriðjudagur, febrúar 07, 2006 5:57:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home