laugardagur, desember 24, 2005

persönlicher k.d.j.

tach.

hiermit seid ihr dazu aufgerufen in euch zu gehen und zu überlegen, wer denn alles einen kopfschuss des jahres verdient hat - einen persönlichen kopfschuss des jahres wohlgemerkt. wer hat es dieses jahr geschafft, einen solchen zu verdienen? eure persönlichen kopfschüsse des jahres könnt ihr natürlich ohne zeitliche und/oder mengenbeschränkte dingdöng vergeben.

also: wer ging euch dieses jahr besonders auf den sack und hätte einen ehrenwerten kopfschuss des jahres verdient - und wie :-) ???

2 Comments:

Blogger sollemann said...

unangefochten auf platz eins meiner "jahrescharts" für kopfschüsse bleibt unsere pressefotze aus dem laden, der mir mein leben zum großteil finanziert [nächstes jahr schaffen dies wahrscheinlich vollständig]. diese frau ist abartig und vereint in einer person all jene charakterzüge, die ich an menschen im allgemeinen und an frauen im besonderen verachte. ich sähe sie gerne mit einem stupfen messer oder einem geschärften löffel in handliche teile zerschnitten an schweine verfüttert.
weitere kopfschüsse müssen rausgehen an: schäuble, stoiber, beckstein [langsam solls vollbracht sein], meine ex-vermieterin, die kassiererin von spar [die alte ekelig geschminkte], friedmann, der, deren name wanja wagte in meiner bude auszusprechen [bäh], 75% meiner gemütszustände, die vereinsbank ahrensburg [insbesondere frau stapelfeld], hvv, leute die kiesch [quiche] backen, nickelback [der typ, nich die band], das einarmige ekel, tauben, der psycho, der meine tür eingetreten hat, der spacken, der den dönermann verhunzt, alle an "du bist deutschland" beteiligten.

mánudagur, desember 26, 2005 3:48:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

... und natürlich horst köhler. man, ich hasse diesen scheissdreck.

miðvikudagur, desember 28, 2005 12:22:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home