laugardagur, nóvember 26, 2005

der kopfschuss des monats - nominierungen

juten tach!

bitte gebt mir hinweise auf mögliche kandidaten für den allmächtigen KOPFSCHUSS DES MONATS- award. ich habe keine, mich persönlich übermäßig überzeugenden kandidaten diesen monats gefunden.

meine nominierung: Maria Eichborn, weil: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21368/1.html

überzeugt bin ich aber noch nicht.

am 01.12. werde ich aus den vorschlägen die wahl treffen.
-> natürlich sind auch andere kommentare zu unserem monatlichen award erwüscht.

3 Comments:

Blogger sollemann said...

... gnelfen sind von der nominierung selbstverständlich ausgeschlossen.

laugardagur, nóvember 26, 2005 2:18:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

"every gnelf shall have the right to die his own way, but not by the hands of others"

laugardagur, nóvember 26, 2005 2:56:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

das wars schon ???

wo bleibt euer HASSHASSHASS ?

mánudagur, nóvember 28, 2005 7:40:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home