fimmtudagur, nóvember 17, 2005

fieberWAHN!

es wird einfach mal wieder zeit... doch worum solls denn nun gehen? tja. vielleicht doch einfach um gar nichts. das gar nichts. gar nichts ist das, was uns vorantreibt, gar nichts ist die metaphysische ausnahme. der globale nerv. warum? wiesoweshalb? viele dinge sind zu HACH! um sie der öffentlichkeit preiszugeben. vieles ist irrelevant. ich zum beispiel bin nicht irrelevant, das weiß ich. die meisten menschen um mich herum, zumindest aber jene, die mir etwas bedeuten, werden niemals irrelevant sein, denn sie sind es für mich nicht. mit welchem anderen maß kann ich messen, als einzelner gnelfling in einer welt aus buörks. naja. reden wir nicht um den heißen brei herum. GNELFENLAND stirbt nicht, nur weil wenig passiert, ich bin mir hierbei ziemlich sicher. ich kenne die angeborene faul- unf trägheit des gnelfengeschlechts wie kein anderer [naja, es gibt schon noch ein paar, dies jenau so wissen] - also ich glaub, man sollteSCHNITT.

ich binn ans zuhause gefesselt, meine ärztin sprach von lungenentzündung und 1 1/2 wochen bettruhe, doch steht eine prüfung bevor, eine, die mich der erfüllung der menschlichen pflichten meines unbefreit-gnelfischen daseins ein stückchen näherbringt. doch was. ich habe jemanden lieben gelehrnt. ist das was besonderes? ja, weil es sich so anfühlt. es wird schwierig. mhh.

nehmen wir diesen jetzt beendeten beitrag als das, was er ist: ein lebenszeichen, ein fieberwahn, ohne dieses symptom aufzuweisen. und machen schluss für heute.

0 Comments:

Skrifa ummæli

<< Home