sunnudagur, október 16, 2005

das transzendentum

das transzendentum - was ist das eigentlich? [hatte ich eine abwandlung dieses zitats bereits? wurst] das transzendentum ist entgegen der mutmaßlichen vom wortstamm hergeleiteten bedeutungsmöglichkeit keine höhere seinsebene oder ähnlicher schmarn, sondern eine gnelfische-futuristische tagträumerei, der prophetisches innewohnt. so ist das transzendentum beispielsweise verantwortlich für irrungen und verwirrungen säglicher wie unsäglicher natur. im allgemeinen sind transzendentums den gnelfen vorbehalten. es sind sozusagen prophetische "entgleisungen", die durch die homozentrische weltordnung selten zutreffen, jedoch der idealen entwicklung nach gnelfischen maßstab entspricht.

ihr wisst, was ich meine, näch?

somit sei euch von nun an das wissen ums transzendentum gegeben - es ist ein weiterer grund, die homozentrische weltordnung durch eine ideale gnelfische weltunordnung zu ersetzen. tröööt, schnitt und gute nacht.

[ich möchte übrigens erwähnt wissen, dass ich mein genialistischer KRAACH!-kommentar nicht in den ether geschickt wurde, wesrum auch immer und ich somit einen böswilligen dämpfer für mein nächstes englischsprachiges werk empfangen habe - FUCK!]

0 Comments:

Skrifa ummæli

<< Home