sunnudagur, október 30, 2005

and now for something completely different - REVOLUTION

da sagt man, man hat keine zukunft mehr ...
ich saß heut so bei mir und dachte nach. zwischen der medialen auswahl des heutigen tages durchdringen meine grauen zellen die schwelle zur selbsterfahrung und brechen diesen weg in die esoterische sphäre des unfassbaren ab, um sich einem zustand leicher erhabenheit zu nähren. schreibt man das so, nähren? die annährung an sich ist ein widerspruch apokalyptischen ausmaßes, welcher die muse der egomanie küsst, um sich absolut dem tagesaktuellen weltbild anzupassen. sind wir da, wo wir stehen? große zahlen haben wir berechnet, großes kino geschaut und doch: der sinn erschloss sich nicht, die welt wurde kein durchsichtigerer ort. und der rausch blieb übrig. man konnte sich darauf verlassen, dass die ziele des rausches hehre waren, dass wir unseren WAHN! entdecken würden, wie er in der urform existierte. Und doch: keine Hummerscheren und kein tequila, kein opium oder dopamin können erzeugen, was wir erzeugen können. jawohl. ein holkopf, wer daran glaubt. lieber laufen wir dreimal um den block und essen die psylocybin-pilze des alltages, die arbeit, als die wahrheit wahrzunehmen in warmer wiederholungssucht. HAHAHAHAHAHAHAH! friedlich sind die seeligen, unfriedlich der pobel, welcher aufstehen muss mit erhobener faust, die dem nächstbesten vertreter der heutigen gesellschaft in die fresse trifft, wie ein schneeball das naive kind, welches mit dem ausmaßen der bald beginnenden unterdrückung noch nicht konfrontiert werden wird, bevor es ihm aprori bereits geistig infiltriert hat... hö-öh. der saamen ist gesät, es fehlt die ausführung, die revolution des pöbels, der austand der verlierer und kapitalismusleichen.
DIE REVOLUTION - just for the difference
join now and reboot revolution
just for the fun of it
keiner keiner keiner
keiner kann mir was
bevor ich wieder nüchtern werd
rauch ich doch lieber grass
JA! ICH SCHEISSE AUF DIE IRRELEVANZ MEINER WORTE!
sie sind das größte, bemerkenswerteste, glorreichste mir zur verfügung stehende mittel des widerstandes gegen ALLES was mir stinkt! fuck it!
ICH BIN ALLES!

huahuhuahua! DIE!

0 Comments:

Skrifa ummæli

<< Home