fimmtudagur, desember 01, 2005

TADAA! D.K.d.M. - LIVE!

A-wanna-Wanga!

willkommen zur monatlichen "kopfschuss des monats"-preisverleihung. nominiert waren: die namenlose csu-frau, deren gewinn durch argumentatives material unmöglich gemacht wurde, der mcdonalds hurenclown ronald, sowie menschen, die die wahrheit [wahrheit, weisheit, WAHN! meine freunde!] nicht erkennen mögen und nüchternheit. außerdem der koalitionsvertrag des neuen deutschen reiches und GNARLIBUS, der jedoch mit erhobenen und umhergeschwenkten zeigefinger von seiner nominierung enthoben wurde.

tja, wer hat ihn denn nun, den wahrhaft unbeliebtesten preis der fünften bis neununddreißigsten dimension? der KOPFSCHUSS DES MONATS NOVEMBER GEHT RAUS AN:
ULRICH WICKERT! ich verachte seine mutter.

1 Comments:

Blogger sollemann said...

"das alles und noch viel määähr
würd ich an mir hassen
wenn ich u-hullrich wickert wääähr"

laugardagur, desember 03, 2005 11:38:00 f.h.  

Skrifa ummæli

<< Home