mánudagur, janúar 30, 2006

the great gnälfländ trendkill

oder reeller größenWAHN! die dröllfte. [langsam mag ich dieses wort, stammte es nicht ursprüglich aus einem zusammenhang mit mario, den ein ekelgnarf liebevoll als "rattenjungen" bezeichnet? weißtscho, "ich verachte jugendliche", skateboard, dummes geschwätz]
mir fiel auf, dass man offensichtlich beliebig vielen emailadressen benachrichtigungen über auf gnelfenland eingegangene kommentare senden kann. das eröffnet ja geradezu herrliche möglichkeiten. man könnte zum beispiel nervenden zeitgenossen, die im ausland oder sonstwo interessantes verweilen und massenemails schreiben mit durchgehender korrespondenz von "gnelfenland" penetrieren. andererseits würde dies eventuell zur sperrung als ZBÄM auf ganzen accountservern führen. mittelfristig...hmm (*wahrscheinlich sogar recht fix*).
andererseits könnte man mit dem gesamten gnelfenland dieses eventuelle konzert bei der appd schmeissen... /ich lass diesen meines erachtens nach großartigen gedanken mal im raume stehenein konzert. bei der appd... denkt ma drüber nach. saufen. konzert. appd-panker testen... MUAhaha.ha?.. (the misanthropes and the great church of moinswanda battle choir?) eine peinliche-theatralische neubearbeitung des klassischen misanthropes-stückwerks "dies wird euer ende sein" stelle ich mir besonders interesaant vor. nundenn, erstmal müssen wir schaun, obs der bargi gebacken kriggt.

naneinieananana

3 Comments:

Blogger sollemann said...

ich hadere, ich haderte

mánudagur, janúar 30, 2006 11:23:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

... also, ich habs versucht, es klappt doch nicht (midde comments & emails), weil der hodensack hier kommas und sowas blockiert. klingt doof, i woas, aber führt dazu, dass man nur eine emailadresse eintragen kann.

miðvikudagur, febrúar 01, 2006 7:43:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

und stammte die drölf nun aus einem zusammenhang mit mario, oder was?

mánudagur, febrúar 06, 2006 10:56:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home