þriðjudagur, júlí 11, 2006

WACKÖÖÖÖN!!!

Japp, japp, japp, inspiriert vom kommentar des BRZUSKONIBERT halte ich es für DRINGEND notwedig nochamal nen wacken-trätt zu erstellen. minders anderer inspirationen beginne ich mit meiner persönlichen planung, wann ich auf dem festivalgelände versuche zu sein:

Freitag:
12 - Wintersun
15 - Six Feet Under
17:30 - Opeth
18:45 - In Extremo
20:00 - Korpiklaani
21:30 - C.O.B.
Celtic Frost?
00:30 - Ministry

Samstag:
12:50 - Caliban
14:45 - Fear Factory
16 - Orphaned Land
20:45 - Lake of Tears
21:45 - Apok. Reiter
Motörhead?
00:45 - Finntroll

Zur Debatte stehen hauptsächlich CALIBAN (zu früh [WINTERSUNmuss ich sehen) am samstag und MINISTRY am freitag - also jetzt neben den alten säcken, die mit ? bedacht sind... alle anderen fallen eigentlich unter pflichtprogramm... besonders schön meines erachtens ist die pause zwischen ORPHANEND LAND und LAKE OF TEARS, die nach ausführlichem studium der running-order durch NICHTS, wirklich GAR NICHTS verhindert werden kann... FINNTROLL ist allerdings schon ne harte nuss (die aber geknackt werden muss!!!)

6 Comments:

Blogger sollemann said...

es wird natürlich ORPHANED LAND geschrieben ... erster.

þriðjudagur, júlí 11, 2006 9:53:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

also soweit ich weiß, planen die ahrensburger am dienstag dort hin abzufahren, kann mich aber auch irren. der jetzige plan der habichtfuckers sieht dagegen eine abfahrt erst zum donnerstag vor, weil vorher mit urlaub und so sich eher schwierig gestaltet. außerdem ist dienstag für mein empfinden zu früh. außerdem kann man den donnerstag konzert-mäßig in die tonne treten und zum einstimmen nutzen...
ich weiß, s'macht die planung schwerer, dennoch.

fimmtudagur, júlí 13, 2006 1:01:00 f.h.  
Blogger sollemann said...

habe meine aufstellung gemäß der running order aktualisiert ...

öhm 16 (bei ankunft am do)

þriðjudagur, júlí 18, 2006 6:28:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

... und soulfly meinte ich mit NIX ;-)

þriðjudagur, júlí 18, 2006 6:29:00 e.h.  
Anonymous Nafnlaus said...

Þessi athugasemd hefur verið fjarlægð af stjórnanda bloggs.

fimmtudagur, ágúst 10, 2006 10:12:00 e.h.  
Anonymous Nafnlaus said...

Þessi athugasemd hefur verið fjarlægð af stjórnanda bloggs.

miðvikudagur, ágúst 16, 2006 7:13:00 f.h.  

Skrifa ummæli

<< Home