miðvikudagur, maí 17, 2006

WANGHA MOINSWANDUM TRAHLALALAH!

gn: "der untrue moinswandatag"

nun ist es bald soweit: der untrue moinswandatag eröffnet die gnelfische saison exzessiven WAHN!ens und wütens, des waldschratens und der eueueueuoierei. am nächsten donnerstag gehört es sich demmaßend zu feiern und auch noch zu walpurgern. öhm. passenderweise sind es vom untruen moinswandertag bis zum A WANNA WANGA MOINSWANDA TRUEMA dieses jahr nur 12 tage, was einen garzu herrlichen grund ergibt das eine oder andere bierchen zu vernichten.

oder wie genau stellt ihr euch die zweimal sechs tage ausgelassener WAHN!erei vor? tüdeluup

2 Comments:

Blogger sollemann said...

huiuiui, das klingt ja nach einer MISSION! aber ich weeß noch net - muss ich noch eine oder zwei nächte drüber pennen (und darüber sinnieren, ob ich nicht vielleicht unwürdig bin) ...
ganz allgemein schätze ich diese Idee allein als eine hervorragende solche.

sunnudagur, maí 21, 2006 10:39:00 e.h.  
Blogger sollemann said...

is ja mal wieder ins wasser gefallen, wa?
wie war denn die allmächtig-woanders-als-sonst-party?

und überhaupt: was habter jemacht (nicht, dass ich erwarten würde, was von den beiden WOW-süchtigen zu lesen - aber der rest?

sunnudagur, maí 28, 2006 7:36:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home