sunnudagur, maí 07, 2006

ein hübsches liedchen ...

... ist mir heute beim balkongammeln gekommen, weswegen ich es euch auch nicht vorenthalten möchte ...

ICH GLAUBE, DASS ES GOTT NICT GIBT
UND WENN, DANN HAT ER MICH NICHT LIEB
ICH SCHEISS AUF JESUS, AUF MARIA
NUTTEN, KRIEG - DAS IST MIR LIEBER
ALK UND DROGEN, SCHWARZE MESSEN
MASSENMORD IN OBERHESSEN

JUNGFRAUN FICK ICH IN DEN ARSCH
UND BEIM FISTEN BIN ICH BARSCH
DANACH TU ICH SIE VERSOHLN
AM LIEBSTEN SIND MIR DA KATHOLN
14 JÄHRIG, ENG UND REIN
DA SCHIEB ICH AUCH MAL HÄMMER REIN

ZUM FRÜSTÜCK TRINK ICH GÄNSEBLUT
UND BLACK METAL FIND ICH GUT
JESUS FREAKS? DIE LACH ICH AUS
UND REIßE IHN'N DIE HERZEN RAUS
ESS IHRE HODEN IN ASPIK
UND TRINK DANACH AUF SATANS SIEG

MOSLEMS ERSTICKT AN SCHWEINEFLEISCH
OH, DA WIRD DAS HERZ MIR WEICH ... DENN:

[REPEAT]

ja die dritte strophe habe ich dann abgebrochen, weil jene zeilen, die mir dortzeit in den hirnwindungen spukten nur hirnlose fäkalreime ohne jeglichen künstlerischen anspruch waren - und soetwas würde ich mir selbst freiwillig nie entlocken. daher habe ich dann jenen liedaufbau gewählt, den ich bevorzugt zu trällern gedenke, sollte sich in den nächsten jahren ein kirchentag nach hamburg oder wo ich dann grad bin verirren.

HEIL SATAN!

1 Comments:

Blogger sollemann said...

man bedenke dieses prachtstück neudeutscher lyrik mit dem prädikat "eine pädagogische auseinandersetzung mit massenmedialer verzerrung der postchristlichen gesellschaft und deren idole"

...

lockerst erster!

sunnudagur, maí 07, 2006 10:34:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home