mánudagur, júlí 03, 2006

der montag der freuden

nur kurz, da es mir missfällt, vor dem rechner zu sitzen, während ich die aktivität des sitzens doch auch vorm ring 2 ausüben kann:

HEUTE WAR DER MONTAG DER FREUDEN!

das liegt großteilig an einem stromausfall bei meiner sklavenhaltereigesellschaft mbH, der mir das glück zuteil wurden ließ, folgendes in der arbeitszeit zu tun:
- 3/4 stunde rauchen auf der parkplatzbank
- eisessen und kaffetrinken in der fussgängerzone um halb 11
- in fachzeitschriften blättern und ab und an nen artikel lesen
- mittagspause am spritzenplatz
- mehr fachzeitschriften mit bunten bildern lesen
- um halb 5 anfangen ernsthaft zu arbeiten
- um halb 6 nach hause gehen

ja, das war ein guter start in die woche.

4 Comments:

Blogger sollemann said...

ich hoffe ernsthaft (muahahaha), dass ich eure kommentare zumindest zum teil als "jahjakla" verbuchen kann. nun, meine eingebung erfordert handlung ...

laugardagur, júlí 08, 2006 12:35:00 e.h.  
Anonymous Nafnlaus said...

Þessi athugasemd hefur verið fjarlægð af stjórnanda bloggs.

sunnudagur, ágúst 06, 2006 5:13:00 e.h.  
Anonymous Nafnlaus said...

Þessi athugasemd hefur verið fjarlægð af stjórnanda bloggs.

föstudagur, ágúst 11, 2006 1:33:00 e.h.  
Anonymous Nafnlaus said...

Þessi athugasemd hefur verið fjarlægð af stjórnanda bloggs.

miðvikudagur, ágúst 16, 2006 8:46:00 e.h.  

Skrifa ummæli

<< Home